Telefon, E-Mail, Social Media, u.v.m. – die Anzahl an Kommunikationskanälen für Unternehmen steigt stetig. Hier den Überblick zu behalten und Kund*innen besten Service zu bieten ist eine zentrale Anforderung an gelungene Kommunikation – und Kundenzufriedenheit.
Die Etablierung digitaler, mobiler Geräte hat die Erwartungen von Kund*innen nachhaltig verändert – und Unternehmen müssen darauf reagieren können. Sie brauchen daher Tools, Technologien und intelligente Prozesse, die kontextbasierte Wechsel des Kanals innerhalb der gleichen Kundeninteraktion und ein nahtloses Fortführen ermöglichen.
Ein Zeichen für ausgezeichnete Kundeninteraktionen ist es, immer alle Informationen über alle Kommunikationsverläufe – egal auf welchem Kanal – griffbereit zu haben. So können Sie jede Interaktion zwischen Ihnen und Ihren Kund*innen zu etwas besonderem machen. Ein Kund*innenleben lang.
Wir setzen auf fortschrittliche und innovative Cloud-Technologien. Sie profitieren von hoher Erreichbarkeit der Lösungen und einer fertigen Umsetzung nur wenige Tage nach Bestellung.